Archiv der Kategorie: Diverses

Es wird langsam ernst.

Noch gute zwei Wochen weilen wir in der Schweiz. Wobei „weilen“ etwas untertrieben ist. Wir haben noch viel zu tun in den nächsten Tagen. So will die Wohnung geputzt und an unseren Untermieter übergeben werden, eine Hochzeit gefeiert, Mick Jagger … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Diverses | 2 Kommentare

Auf zu neuen Ufern!

Ja… wir machen uns nochmal auf in die grosse weite Welt. Lest auf dieser Seite in Kürze mehr über unser Projekt!

Veröffentlicht unter Diverses | 2 Kommentare

Foto-Update!

Nachdem der Compi gestern Probleme mit unseren Foti-Karten hatte, kommen die Fotos zum Artikel von gestern heute. Eindrucke aus Sydney und vom Red Centre sind nun online. Ebenfalls haben wir die Neuseeland-Bildberichterstattung mit einigen Fotos von Auckland abgeschlossen. Viel Spass!

Veröffentlicht unter Diverses | 1 Kommentar

Danke

So, es ist mal an der Zeit euch Danke zu sagen. Wir freuen uns immer riesig ueber eure Kommentare und Wortmeldungen in unserem Blog. Es ist schoen zu sehen, dass wir hier auch tatsaechlich „verfolgt“ werden, und unsere Artikel mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Diverses | 3 Kommentare